my heart is greater
than you think!


  Startseite
  * galerie
  * to do
  * alphabet
  * madame
  * kiss
  ask me
  * musik
  * danke
  * wünsche
  * ein song
  * fragen
  * 5 dinge
 
  * links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


in erinnerung [klick]



http://myblog.de/dfvdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es regnet grad ganz doll. hab ich zugeguckt. aber dann hat's reingeregnet & wenn man rausguckt, sieht man kaum was.
12.6.07 11:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


became.insane* / Website (12.6.07 15:56)
regen; ich mag regen irgendwie.
vorhin lief man auch schon durch
den regen. toll gewesen. und ich
mochte es irgendwie.

ich hab mathe wieder. drei. ich
ärger mich so. weil wenn der
mir jetzt ne drei in mathe gibt;
dann weiß ich auch nicht weiter.
weil sonst hatte ich in mathe
immer 'ne eins auf'm zeugnis.
mein zeugnis wird eh nicht so
prickelnd. aber in drei wochen
weiß ich ja glücklicherweise
auch genaues.
montag noch englisch und dann
ist alles durch; so panik vor
englisch, weil ich englisch nicht
kann. dooooof. und ich bekomm
immer die blöde vier in mdl und
er sagt dann immer "du kannst
das aber besser" uswusw! argh,
das regt mich extrem auf. weil wgn
der nimmt mich eh nie dran und
so.

ich fühl mich geschmeichelt, vielen
dank. das kann ich aber nur zurück
geben.

<3.


became.insane* / Website (12.6.07 20:32)
huhu ♥

englisch. mh, wenn ich wollte, könnte ich's,
aber ich les halt nicht gerne so sachen von
creative writing vor, weil sich das immer
dermaßen doof anhört und so. und das
machen wir halt und da bin ich nicht so gut
und keine ahnung, wenn ich sowieso weiß,
dass ich nicht dran komm, wenn ich lesen
will, dann bin ich irgendwie auch extrem
unmotiviert. und dann hab ich gar keine
lust mehr.
und überhaupt: ich muss mich mal wieder
auf den hosenboden setzen. so lateinvoks
und so. wozu hat man sommerferien '-.-



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung