my heart is greater
than you think!


  Startseite
  * galerie
  * to do
  * alphabet
  * madame
  * kiss
  ask me
  * musik
  * danke
  * wünsche
  * ein song
  * fragen
  * 5 dinge
 
  * links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


in erinnerung [klick]



http://myblog.de/dfvdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein abischnitt ist 2,3

zufrieden? unzufrieden?
mh



(die eigentlichen fächerergebnisse sag ich nicht, bin zu enttäuscht.)
11.6.07 11:40
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


became.insane* / Website (11.6.07 12:56)
halluuu ♥

ich bin wieder da. (;
und das wetter war auch eigentlich
extrem gut. es hat nur einmal fünf
minuten lang geregnet; ansonsten
war's drei tage lang extrem heiß und
zwei tage lang extrem angenehm.

ihr habt eure noten bekommen?
hach. bei uns machen die heute erst
mündl. abi - deshalb haben wir auch
frei. zum glück ;D




MIRI / Website (11.6.07 14:48)
herr mit den fächerergebnissen :D
crazy hab ihc auch nen bisschen geguckt
bohr dieser pc scheiß eh mein größtes hobby TIPPEN NACH 10 FINGER ART :D:D:D das hat 2minuten gdarut da war ich fertig und jetzt habne wi rn noch 6stunden -.-


became.insane* / Website (11.6.07 14:56)
hallu ♥

hehe. auf'n pw bei dir hatte ich vorhin
schon was geschrieben. aber kann ja sein,
dass das gar nicht das aktuellste war. aber
egal; ich schau trotzdem noch mal.

mensch, ich bin die ganze zeit am wise
guys singen. das konzert donnerstag abend
war einfach nur hammer geil. ich will sie
wieder sehen, ich will sie wieder sehen.
die stimmung war nur toll.

und morgen wieder schule; mh, keine lust
irgendwie. weil noch has und so und wir
bekommen vllt mathe wieder. und mittwoch
vielleicht deutsch. aber vor mathe hab ich
irgendwie angst, weil's nicht sooo gut lief..
mal sehen. ich lass mich überraschen.




_mona* / Website (11.6.07 15:31)
ja habs bekommen.
war aber noch nich drauf. keine zeit und so.
2,3 is' doch gut.
also für mich wärs super. xD
naguddi ich muss mein referat mal weiter machen.
schönen tag noch.
<3


liv (11.6.07 17:18)
hey märy (:
hab lang nix von mir hören lassen, ich weiß.
bin aber regelmäßig und sehr fleißig am mitlesen hier!
also wollt nur sagen, ich find du kannst mit dem durchschnitt voll zufrieden sein!
von mir also alles alles gute zum bestandenen abitur! (: *kisses*


MIRI / Website (11.6.07 18:28)
nhee hatten wri auch nich aber ich war ma in so mnem kurs inna 5ten und da hat man das gelernt uch ich bin die einzige die das jetzt auch KANN xD


elvis lebt. / Website (11.6.07 19:41)
hallo häslchen. <3
ach, naja. frustrierend. weiß nicht. eigentlich ist eh alles toll und so. aber naja. ich hab grad meine tage, weißt schon wie das ist etc. :D ja und sonst gehts mir eig recht gut.. morgn hab ich letzte arbeit in der schule, krkr. ♥

und dir?
hm. wahrscheinlich nicht zu berauschend, wie ich grad les. :/ ich weiß zwar, wie das ist, wenn man so wegn noten usw enttäuscht ist ABER. märy, schau mal. sei froh, dass dus überhaupt geschafft hast. also ICH bin stolz auf dich, jawohl! ♥


became.insane* / Website (11.6.07 20:14)
hallu märy.

du hast auf meinen pw blog geantwortet?
dann werd ich mich mal fix auf den weg
dorthin mach'n. zum zurückantworten und
so. du weißt ja.

ich mag ohrwürmer nicht.
aber irgendwie doch. doof. verwirrend.
wie so vieles gerade. aber näheres schreib
ich gleich auf'n pw und so.




became.insane* / Website (11.6.07 20:39)
du warst essen? mensch, ich bekomm
doch hunger, wenn du mir was von
essen erzählst. und das, obwohl ich
gerade erst was gegessen hatte. und
das ist verdammt uncool. :D

ja, tu das. irgendwie hab ich deine kommis
auch vermisst. wirklich. im ernst.

<3.


.madame / Website (11.6.07 21:05)
2,3. sowas rum ist mein ziel, ich hoffe das schaff ich auch :D auch wenn's im moment eher nach wir wiederholen die elfte klasse aussieht. egal, komm ich halt zur haelfte meiner klasse die eh schon durchgefallen ist :D

zerstoert der schnitt dir jetzt irgendwelche wege, so wegen nc oder sowas?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung