my heart is greater
than you think!


  Startseite
  * galerie
  * to do
  * alphabet
  * madame
  * kiss
  ask me
  * musik
  * danke
  * wünsche
  * ein song
  * fragen
  * 5 dinge
 
  * links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


in erinnerung [klick]



http://myblog.de/dfvdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



aiiiiiii the kooks waren wunderbar. wunderbar. wunderbar. oh ja.
samstag, der 2.6.2007. resi, sarah, stöpf & ich treffen uns am südbahnhof um mit dem 12.50 uhr zug nach leipzig zu fahren. wegen dem blöden schienenersatzverkehr mussten wir in neudietendorf umsteigen, in nen bus. in erfurt is fussel noch zugestiegen. der bus is dann bis weimar gefahren. in weimar mussten wir in nen zug nach halle umsteigen und in halle wieder umsteigen in nen zug nach leipzig. 16:08 uhr waren wir dann endlich da. sind mit der straßenbahn (es stinkt nach pisse, nach pisse!) dann zum haus auensee gefahren. erst noch schnell in rewe & die kassiererin :D haha ja, na n wollmarkt, dän woll n se ja jeze nisch mähr machn. där wüürrd nämisch zugemacht, dän gibs dann nisch mähr hia. dann ham wir aufm vorplatz beim haus auensee bis 19 uhr gewartet & dann war einlass & es gab KEINEN merchandising-stand. enttäuschung unsererseits. dann standen wir so ziemlich weit vorn in der mitte. & haben sogar noch nen thüringer getroffen :D leo can dive waren die vorband & die hatte ich ja schon mal bei madsen gesehen & sie waren wieder w u n d e r b a r. aber war schon ziemlich viel pogo. (wir dachten ja, dass es bei den kooks dann nich so schlimm wird). naja. dann gings los. seaside wars erste lied. alle mitgesungen. boah GÄNSEHAUT sag ich euch. wunderbar. der WAHNSINN :D dann gings weiter mit see the world- und leute. das war ein hin und her und ich hab nix mehr gehört und blah, da sind wir weiter an die seite, weil das hätte sonst nich so n spaß gemacht. war aber immernoch wunderbar. hab was gesehen & fotos gemacht & gefilmt (&die qualität vom ton ist soooo gut, toll.) jaaaaaaaa. die haben auch n paar neue lieder gespielt, also kommt bestimmt n neues album. und der luke, eh, der hat vielleicht n slang drauf. man hat kaum n wort verstanden :D
nach den kooks, sind wir dann in die stadt. war irgendein stadtfest, dann waren wir im sandwichhaus und dann im mcdonalds. 4.51 uhr sollte unser zug fahren. hatte verspätung, so dass wir unsre anschlusszüge verpasst haben. in halle mussten wir ne stunde auf den nächsten zug warten & da hatte alles zu & der blöde bahntyp an so nem infoknopf (der hat da aus nem lautsprecher gesprochen) war unhöflich & schän tach noch & legt einfach auf. in erfurt waren wir dann so gegen um 9 & zum glück hat uns resis vater abgeholt, sonst wären wir erst sonst wann zu hause gewesen. so war ich um 10 zu hause (geplant war um 8, scheiß bahn^^) und halb 12 musste ich schon wieder aufstehen, weil meine oma geburtstag hatte. jaja, das war schon was :D



stöpf:musst dir mal vorstellen wie lang wir schon wach sind, schon fast 24 stunden...
märy: ja & dafür sind wir noch ganz schön wach, dass wir so lang schon wach sind



start: 12.50 uhr am südbahnhof nach neudietendorf

busfahrt von neudietendorf nach weimar

& der mann is eigepennt :D

zugfahrt von weimar nach halle

krabbenchips <3 :D

ihhhhh, die zugtoilette D:

schnuuuuuute

der beweis: wir waren in nem doppelstockzug

warten vorm haus auensee in leipzig


VOR dem konzi stöpf & ich

LEO CAN DIVE ♥


NACH Leo Can Dive

THE KOOKS ♥ ♥ ♥




NACH dem konzi

Zeit vertreiben im Sandwichhaus...

Zeit vertreiben bei McDonalds

...eine Stunde Aufenthalt in Halle

...immernoch warten (ACHTET AUF DIE UHRZEIT)

...Ankunft Erfurt (UHRZEIT!!!!!!!!!!!)
4.6.07 18:53
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


became.insane* / Website (4.6.07 19:44)
hallu ♥

mensch, mensch. ich sagte schoneinmal, wie sehr ich
zug fahren hasse. und das hat sich bis zu dem heutig'n
tag nicht geändert. (was daran liegen mag, dass ich
seitdem nicht mehr zug gefahren bin!)
und the kooks ♥ ; einfach geil. heute morgen in der schule
drüber geredet. erst über rock am ring und dann über
diverse andere festivals wie wacken uswusw. und dann
kamen wir auf the kooks ♥
m: "du findest die doch sicher gut. also wenn man dich
so von denne erzählen hört."

j: "die sind nicht gut, die sind einfach purer sex!"
es war montag morgen, es war halb acht. ich war noch halb am
schlafen und ralph hat mich genervt. weil wegen rock im park wär'
nicht gut - also die stimmung und so. (und nur weil er gerade 'ne
bekehrung von hopper auf onkelz-fan durchmacht. armselig!)
und überhaupt hatte ich heute 'nen mittelschweren schaden. oder
so in der richtung. ich hasse deutschlehrer. die dame meinte so
in die klasse, ob irgendwer freiwillig wollte und meinte dann, wie es
mit mir wär. ich gefragt, ob ich müsste und sie dann ja. (irgendwie
hab ich ein anderes verständnis von freiwillig!)
aber schule ist schon komisch. unser klassenleher hätte uns auch
beurlaubt für mittwoch, wenn wir nichts dabei gehabt hätten. sowas
wie bescheinigungen oder so. und das in einer neunten klasse, die
eigentlich nur am schwänzen ist - der großteil zumindest.




louis / Website (5.6.07 13:06)
ma toll. und so schöne fotos! argh.
aber zum schluss habts noch ein paar "geistreiche" sätze rauslassen, ey.

& ja, ich hab die haara am pc draufgemacht - sonst hätt ich mir schon den kopf abgehackt, würd ich so aussehen (;


.madame / Website (5.6.07 14:22)
hui, die herren hab ich einen Tag vorher bei rip gesehen. und dezember letzten Jahres in Muenchen :D das mit dem weggedraengt werden kenn ich, standen am anfang ziemlich mittig und am ende dann links an der seite.
rip war genial, allerdings war unser zeltplatz diesesmal n bisschen ruhiger -.- und mein magen spielt seit heute nacht nichmehr so mit. ich weiss auch nicht..


MIIRII / Website (5.6.07 15:44)
der sänger von the kooks is so nen mädchen xD
fand die nich so gut fand aber gar nix gut außer däää weil den ganzen tag schon am freuen hat mich alles andere gelangweilt xD


.madame / Website (5.6.07 16:33)
ne freundin von mir is zum glueck voll der suppenfreak und hat dann immer mit mir geteilt :D irgendwie spackt mein magen wirklich auf diese dosen ab, aber erst seit diesem jahr. naja, bis eben jetzt mit waermflasche und tee im bett rumgelegen, das geht hoffentlich wieder weg :D

die besten waren aber echt mia. und beatsteaks. so von der stimmung und so her, harw (: wollten eigentlich noch zum evanescence und n paar anderen gehen, hatten dann aber irgendwie immer so wenig lust so weit zu den buehnen zu laufen und sind lieber am zelt geblieben. faule saecke waren wir^^

oh man, ich muss noch fuer ganzschoen viele arbeiten lernen. wollte ich eigentlich so locker flockig in den ferien machen, nur sind die jetzt auch schon bald vorbei. hilfeee :D


judith / Website (5.6.07 19:01)
huhu
na wie gehts so
coole bilder


karo / Website (5.6.07 20:26)
arw' fein fein klingt das alles. außer das mit der bahn. aber die ist sowieso total unzuverlässig.
mir gehts ganz gut und dir so?


became.insane* / Website (5.6.07 20:28)
hach. das video ist toll. hast du gut gemacht. sowas nennt sich
eindrücke undundund! ;D

oh ja, morgen geht's nach köln. ich bin voll aufgeregt und so.
und überhaupt - ich hoff', dass es tolles wetter gibt und so.
wenn nicht, dann krieg ich die krise. eine mittelschwere oder
so ähnlich - aber egal.

hach, bis montag oder so dann.
<3333


mieze / Website (6.6.07 11:59)
sehr schöne fotos erstmal! ahm, ziehe ein schwarzes kleid mit weißen punken an. trägerlos. mit tüll unten drunter. und mit einer schleife oben. dazu passend schwarze schuhe mit 7cm absätzen, eine schwarze tasche und eine hochsteckfrisur. gehen in schwarz weiß.
zum abiball meines freundes gehen wir in schwarz rot. er trägt ein rotes hemd und ich trage dann rote schuhe, roten schmuck und einen roten gürtel. und natürlich rote nägel


die claudi / Website (6.6.07 14:40)
ui, das war bestimmt toll!! aber ich denk mal, bei deiner oma konnte dann keiner mehr was mit dir anfangen, hä?? hi hi


.ME AGAINST THE WORLD / Website (6.6.07 23:02)
.. jaa, ich war in frankreich. >> war allerdings nicht sooo toll. ^^ also naja schlecht auch nicht aber najaaa. aber toulouse und paris waren schööön. tehehehe. viel spaß gehabt! <3

.. HUII THE KOOOKS <3<3<3<3!!
maaan. die solln ma ihr neues album rausbringn .. aber bis 2008 dauerts ja noch :[.. pff ..


karo / Website (7.6.07 20:16)
ui, am 11. schon? dann sag ich jetzt mal einfach schon viel glück (: wir schon gut ausfallen alles.
am wochenende ist hier erstmal schützenfest. das wird so fein <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung