my heart is greater
than you think!


  Startseite
  * galerie
  * to do
  * alphabet
  * madame
  * kiss
  ask me
  * musik
  * danke
  * wünsche
  * ein song
  * fragen
  * 5 dinge
 
  * links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


in erinnerung [klick]



http://myblog.de/dfvdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



ich weiß nich was ich bloggen soll.
jeden tag party :D haha, naja neee, nur fast jeden tag (;
morgen gehen wir in fluch der karibik 3, obwohl ich noch nich mal den zweiten teil gesehen hab. aber egal.
werd evtl einige fotos von den vergangenen tagen on stellen. mal sehen.
dfvdc am 30.5.07 13:38





hach. irgendwie demotiviert...also um zu bloggen. bin ich aber heut schon den ganzen tag. wir haben ne katze gefunden. gestern in unsrem treppenhaus. ne ganz kleine. aber wir können die nich behalten, wg unsrer fina (hund). & es ist nervig. ständig muss man aufpassen, auf die katze. wg dem hund. bin ich froh wenn wir sie endlich jmd geben können...aber findet sich niemand.

morgen bin ich dann in j., weil meine oma geburtstag hat. mhhh, das wird langweilig :/
dfvdc am 27.5.07 22:15





iiich hab ja jetzt viel zeit. Z E I T. wow. das ist toll. jawohl. lang nicht mehr gehabt. & deshalb werd ich heut ne menge am pc bzw. im internet machen. ich werd am blog rumbasteln, ja. neue unterseiten oder so, mal sehen. galerie ist ja schon neu, könnt ihr euch schon mal angucken. & es hat jemand mein arcorpasswort geknackt. so was bescheuertes. alle meine ganzen fotos waren da & irgendein idiot hat das jetzt zugang dazu.

heut abend gehts zur brini undundund wir machen den großen GNTM (germany'snexttopmodel)- abend. jaaa, ich guck auch sowas :p & wir werden uns vor den fernseher flätzen & essen & zugucken. w u n d e r b a r. ich freu mich.
favourite worst nightmare am 24.5.07 11:26





guten morgen...oder so. na gut. das kann man nich mehr sagen. bin aber vor ner stunde erst aufgestanden (:
DENN gestern gefeiert, dass wir jetzt alle prüfungen hinter uns haben. a l l e. wunderbar. naja & da war ich erst um 7 heut früh im bett, denn eher is kein bus zurück gefahren :D
so, ab heut beginnt die zeit, in der wir entweder nich genau wissen was wir machen wollen oder wir ständig nur noch feiern- mal sehen (:
dfvdc am 22.5.07 15:18





mündlich abiprüfung geschichte: geschafft! 10 punkte. oh ja, bin zufrieden. hatte n beschissenes thema, eh. novemberrevolution, weimarer verfassung, außen politik bismarcks vor und nach der einigung des dt. kaiserreiches. ja, genau das, was ich nich so doll gelernt hatte. ABER zufrieden (:
dfvdc am 21.5.07 16:42





es ist nicht gut eine party zu machen, bei der die scheibe zu bruch geht. bei der die gäste zu laut sind. bei der gäste sind, die nich eingeladen sind, bei der zu viele leute anwesend sind.
es ist nich gut am nächsten tag wieder zu einer party zu gehen, viel zu trinken & dann bis halb 8 morgens wach zu bleiben (weil mit kontaktlinsen schläft sichs schlecht), um dann um 8 im bett zu liegen & bis 12 zu schlafen, um dann zu versuchen geschichte zu lernen, bis 16.30 uhr- mit dem nicht geschafften ziel heut alles zu schaffen. nein, das ist nich gut.

aber: es hat spaß gemacht. spaß³

& deshalb: geschichte...das bekomm ich schon hin
dfvdc am 19.5.07 16:39


dfvdc am 16.5.07 12:37





gestern war die jugendweihe meines bruders. also der ganze tag war verplant, sozusagen. abends bin ich dann schon eher nach hause, weil ich noch mit claudi & co zum konzi von schlächte karten und voice of hate bin. war ganz lustig mal wieder was anderes zu machen, auch wenns jetzt nix all zu besonderes war, aber ich bin doch leicht glücklich zu machen :D


märy am 13.5.07 11:43





LETZTER SCHULTAG


ABIKINI 2007- knapp aber passt schon



























dfvdc am 9.5.07 18:14





puhhh, englisch jetzt auch geschafft. ging eigentlich. aber will hier jetzt nichts hochloben, bevor ich das ergebnis nich weiß (:

bin aber grad sehr ko und in der turnhalle (da haben wir geschrieben) wars ziemlich kalt.

nachher mach ich vielleicht n paar fotos vom letzten schultag online. dann muss ich noch bio lernen, is ja am freitag dran, buh davor hab ich echt angst
dfvdc am 9.5.07 13:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung