my heart is greater
than you think!


  Startseite
  * galerie
  * to do
  * alphabet
  * madame
  * kiss
  ask me
  * musik
  * danke
  * wünsche
  * ein song
  * fragen
  * 5 dinge
 
  * links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


in erinnerung [klick]



http://myblog.de/dfvdc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll*







* nein, es gibt keinerlei mehr auskünfte. tut mir leid
märy am 16.6.07 15:29



schööönes wetter. sonne. mhhh <3 aber s soll heut ja noch gewittern :/
also meine wochenendplanung ist etwas chaotisch. wenigstens steht das morgen fest:


freitag:
stammkurs 12Deutsch2 treffen bei Fr. Koch mit allen aus unsrem Kurs. Bratwürste, Trinken & dort (in Zelten?!) übernachten

samstag
claudis geb-feier, aber auch evtl erfurt zur djane rocksteady party im kickerkeller (oder bc07 party, aber naja...eher nich)

sonntag
ausruhen!
märy am 14.6.07 18:25



heut früh hatte ich schon fahrschule. konnt nur bis um 8 schlafen, is so ungewohnt...
hab mir eben beim chinesen nudeln mit shrimps geholt <3 mhh lecker.
nachher fahr ich nach g., zu meinem vater, weil ich ihm irgendwas abtippen soll, weil er da so langsam is. eigentlich keine lust, aber mh...



neuer eintrag
märy am 13.6.07 11:22



es regnet grad ganz doll. hab ich zugeguckt. aber dann hat's reingeregnet & wenn man rausguckt, sieht man kaum was.
märy am 12.6.07 11:46



mein abischnitt ist 2,3

zufrieden? unzufrieden?
mh



(die eigentlichen fächerergebnisse sag ich nicht, bin zu enttäuscht.)
m am 11.6.07 11:40



jetzt sitz ich hier am pc, keine spur von müdigkeit.
frische abendluft säuselt mir um die nase. geruch von frisch gewaschenen, nassen haaren.
morgen ist es soweit. sozusagen der tag der entscheidung. sozusagen der abschluss eines lebensabschnitts...schon komisch. die ergebnisse meines abiturs. ich hab mein abi geschrieben. vor nem jahr, konnt ich mir das kein bisschen vorstellen & jetzt bin ich schon eine von denen, die fertig sind mit der schule. F E R T I G. 12 jahre, vorbei. es war ne schöne zeit. oh ja.
m am 10.6.07 22:24



gestern, schwarz/weiß party war toll, viel gelacht (+viel gegessen :D).

morgen gibts die abiergebnisse. hab ziemlich angst davor, weil ich einfach kein gutes gefühl habe. & ich weiß, dass ich mich mittlerweile auf mein gefühl einigermaßen verlassen kann. in diesem fall: leider. aber ich werds morgen sehen...

heut hab ich so gut wie nichts gemacht. hab ich mir aber auch vorgenommen.


toller film, den hab ich geguckt (:
my love am 10.6.07 18:32





soo diese woche noch, dann gibts ergebnisse vom abi & ich fahr wieder mitm auto durch die gegend und werd dann irgendwann bald hoffentlich mal meinen führerschein machen.
ich warte immernoch auf antwort von der organisation wg au pair. wenn das nich klappt, wär das total doof. deshalb werd ich mich jetzt schon mal n bisschen wg dem studium kümmern. rausfinden WAS ich studieren will. das ist punkt 1. hmpf.

mal sehen, ob wir heut noch was machen. evtl. was mit stöpf, resi & sylvi. mal sehen.

morgen ist dann der bandwettbewerb in e., bei dem caraway mitmachen. & abends dann noch schwarz/weiß party bei stöpf (:
my love am 8.6.07 16:10





aiiiiiii the kooks waren wunderbar. wunderbar. wunderbar. oh ja.
samstag, der 2.6.2007. resi, sarah, stöpf & ich treffen uns am südbahnhof um mit dem 12.50 uhr zug nach leipzig zu fahren. wegen dem blöden schienenersatzverkehr mussten wir in neudietendorf umsteigen, in nen bus. in erfurt is fussel noch zugestiegen. der bus is dann bis weimar gefahren. in weimar mussten wir in nen zug nach halle umsteigen und in halle wieder umsteigen in nen zug nach leipzig. 16:08 uhr waren wir dann endlich da. sind mit der straßenbahn (es stinkt nach pisse, nach pisse!) dann zum haus auensee gefahren. erst noch schnell in rewe & die kassiererin :D haha ja, na n wollmarkt, dän woll n se ja jeze nisch mähr machn. där wüürrd nämisch zugemacht, dän gibs dann nisch mähr hia. dann ham wir aufm vorplatz beim haus auensee bis 19 uhr gewartet & dann war einlass & es gab KEINEN merchandising-stand. enttäuschung unsererseits. dann standen wir so ziemlich weit vorn in der mitte. & haben sogar noch nen thüringer getroffen :D leo can dive waren die vorband & die hatte ich ja schon mal bei madsen gesehen & sie waren wieder w u n d e r b a r. aber war schon ziemlich viel pogo. (wir dachten ja, dass es bei den kooks dann nich so schlimm wird). naja. dann gings los. seaside wars erste lied. alle mitgesungen. boah GÄNSEHAUT sag ich euch. wunderbar. der WAHNSINN :D dann gings weiter mit see the world- und leute. das war ein hin und her und ich hab nix mehr gehört und blah, da sind wir weiter an die seite, weil das hätte sonst nich so n spaß gemacht. war aber immernoch wunderbar. hab was gesehen & fotos gemacht & gefilmt (&die qualität vom ton ist soooo gut, toll.) jaaaaaaaa. die haben auch n paar neue lieder gespielt, also kommt bestimmt n neues album. und der luke, eh, der hat vielleicht n slang drauf. man hat kaum n wort verstanden :D
nach den kooks, sind wir dann in die stadt. war irgendein stadtfest, dann waren wir im sandwichhaus und dann im mcdonalds. 4.51 uhr sollte unser zug fahren. hatte verspätung, so dass wir unsre anschlusszüge verpasst haben. in halle mussten wir ne stunde auf den nächsten zug warten & da hatte alles zu & der blöde bahntyp an so nem infoknopf (der hat da aus nem lautsprecher gesprochen) war unhöflich & schän tach noch & legt einfach auf. in erfurt waren wir dann so gegen um 9 & zum glück hat uns resis vater abgeholt, sonst wären wir erst sonst wann zu hause gewesen. so war ich um 10 zu hause (geplant war um 8, scheiß bahn^^) und halb 12 musste ich schon wieder aufstehen, weil meine oma geburtstag hatte. jaja, das war schon was :D



stöpf:musst dir mal vorstellen wie lang wir schon wach sind, schon fast 24 stunden...
märy: ja & dafür sind wir noch ganz schön wach, dass wir so lang schon wach sind



start: 12.50 uhr am südbahnhof nach neudietendorf

busfahrt von neudietendorf nach weimar

& der mann is eigepennt :D

zugfahrt von weimar nach halle

krabbenchips <3 :D

ihhhhh, die zugtoilette D:

schnuuuuuute

der beweis: wir waren in nem doppelstockzug

warten vorm haus auensee in leipzig


VOR dem konzi stöpf & ich

LEO CAN DIVE ♥


NACH Leo Can Dive

THE KOOKS ♥ ♥ ♥




NACH dem konzi

Zeit vertreiben im Sandwichhaus...

Zeit vertreiben bei McDonalds

...eine Stunde Aufenthalt in Halle

...immernoch warten (ACHTET AUF DIE UHRZEIT)

...Ankunft Erfurt (UHRZEIT!!!!!!!!!!!)
kook mal the kooks am 4.6.07 18:53





juhuuu. morgen gehts nach leipzig zum


the kooks konzi :D
yeaaaah.
ich freu mich, oh ja. & leipzig ist außerdem auch toll.


gestern waren wir in fluch der karibik 3, war eigentlich ganz gut, bin mit wenig erwartung reingegangen, wurde also auch nich enttäuscht.

ach und übrigens: es heißt nicht "das einzigste" ! :D hahah



trinkt aus piraten, yooohooow
aiiiight am 1.6.07 09:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung